Von Published On: 3. August 20172,3 min read
Published On: 3. August 20172,3 min read

Wir sind eine der führenden Online Marketing Agenturen in München . Effektives Online Marketing ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und wir arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen um die Bedürfnisse, welche täglich an uns gestellt werden, zielführend zu befriedigen.

In einer Zeit in der im Schnitt jeder 4. Euro im Internet umgesetzt wird ist eine Webseite das Aushängeschild eines Unternehmens, welches immer mehr zur Neukundengewinnung genutzt wird.

Wir erstellen nicht nur Webseiten, sondern möchten auch, dass diese bei Google gefunden werden. Dafür nutzen wir unsere Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO), sowie der erfolgreichen Schaltung von AdWords Kampagnen.
Wir sind mehr als eine Marketing Agentur aus Germering bei München. Wir sind eine Agentur die auch überregional arbeitet. Durch unsere Erfahrung ist es uns möglich Kunden auch überregional zielführend zu beraten und als Werbeagentur auch ein Branding erfolgreich durchzusetzen.

Bei Suchmaschinen Topplatzierungen erhalten

Unser Anspruch an unsere Arbeit ist die Seiten unserer Kunden auf Platz 1 der Suche bei Google zu bringen. Niemand weiß genau wie der Algorithmus dieser Suchmaschine funktioniert, jedoch ist es das Ziel unserer Werbeagentur über SEO Maßnahmen den bestmöglichen Erfolg zu verzeichnen.

Zum einen ist es für eine Suchmaschine interessant inwieweit die Webseite auf einen Suchbegriff mit diesem themenrelevant ist, dass heißt wir sorgen über unser Onpage SEO für eine gute Seitenoptimierung.

Im 2. Punkt interessiert sich die Suchmaschine für die Links, welche auf die Webseite über themenrelevanten Seiten verweisen. Auch hier eruieren wir mit unseren Kunden in einer gemeinsamen Kommunikation Pläne und gleichen diese an die Ziele an.
Für uns ist eine gute Kommunikation sehr wichtig um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Die beworbenen Beiträge werden über AdWords Kampagnen geschaltet. Um hier nicht teures Geld zu verbrennen lohnt sich die ausführliche Gestaltung und Planung einer Kampagne. Da unterschiedliche Suchbegriffe, je nach Eingabehäufigkeit, unterschiedliche Preise aufwerfen, lässt sich hier mit Sicherheit Geld einsparen.
Es gibt sicherlich viele gute Marketing Agenturen in München, jedoch arbeiten wir gewiss mit Herz und Erfahrung an den Projekten unserer Kunden.

Über Werbekampagnen hinaus

Unsere Online Marketing Agentur aus Germering bei München übernimmt mit Sicherheit auch ein ansprechendes Webdesign. Wir sind stark daran interessiert für unsere Kunden ein Branding mit Wiedererkennung zu schaffen. Dafür benötigt man ein Webdesign, welches in Erinnerung bleibt. Da Suchmaschinen wert auf ein responsives Webdesign legen, setzen wir dies an Hand der Kundenvorstellung zielführend um.
Wir bieten die Möglichkeit einen Gedanken in ein ansprechendes Design zu wandeln und diesen dann erfolgreich im Internet zu vermarkten. Dies geschieht mit einer starken Kommunikation und einer tiefen Kundenbindung, welche uns sehr wichtig ist. Das Alles bieten wir aus einer Hand.

Vielen Dank fürs Lesen,
Ihr Peter Fürsicht

Peter-Fuersicht-WordPress-DozentÜber den Autor: Peter Fürsicht
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld im Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing sowie als WordPress Agentur in München. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zert. Datenschutzbeauftragter, zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie und der PTM Akademie in München tätig.

Für Meinungen, Wünsche und Anregungen können Sie mich direkt kontaktieren: pf@max2-consulting.de