Von Published On: 27. Juli 20172,3 min read
Published On: 27. Juli 20172,3 min read

Wir sind eine der führenden Online Marketing Agenturen in München. Mit langjähriger Erfahrung im Marketing verstehen wir die heutzutage durchaus anspruchsvolle Aufgabenstellung.

Als regionale Marketing Beratung für München ist es unser Hauptziel die Interessen unserer Kunden strategisch umzusetzen. Sei es die Schaffung einer Marke, welche sich nach Möglichkeit etablieren soll, oder die Einführung eines neuen Produktes in den Markt.

Unser Ziel des Consulting

In einer persönlichen Beratung stecken wir erste Ziele ab und gleichen diese mit dem Markt ab. Wir verstehen unter Consulting die problemspezifischen Faktoren, welche wir mit unseren Kunden eruieren und bestmöglich in einer Marketing – Kampagne umsetzen.
Wir versuchen das sales management mit unserer Dienstleistung insofern zu unterstützen, dass sich die Verkäufe erhöhen und unsere Kunden in der Lage sind schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge zu verzeichnen. Unsere Erfahrungswerte helfen den Kunden Probleme zu erkennen und Lösungen zu schaffen, welche den Unternehmenserfolg näher bringen.

Suchmaschinenoptimierung, kurz: SEO

Da es heute nicht nur wichtig ist eine schöne Webseite zu haben, sondern auch im Internet gefunden zu werden, bieten wir eine starke Beratung im Bereich SEO an.
Über gezielte Maßnahmen im Bereich SEO lassen sich Neukundengewinne verzeichnen, welche wiederum den Unternehmenserfolg beflügeln und das sales management als unterstützendes strategisches Instrument festigen. Auf welche Suchbegriffe die Webseite optimiert werden soll legen wir gemeinsam in einer Marketingberatung fest.

Was bieten wir bei einer Marketingberatung

Bei einer Marketingberatung legen wir gemeinsam mit unseren Kunden Ziele fest und zeigen Möglichkeiten auf, welche man vielleicht erst auf dem 2. Blick erkennt. Unsere Erfahrung trägt die Sorge dafür, dass wir Problemstellungen erkennen und erfolgreich im Interesse unserer Kunden lösen.

Falls ein Kunde eine breitere Marketing Beratung für München möchte, können wir natürlich auch hier weiterhelfen.
Mit Erfahrung und der nötigen Kreativität gab es in der Vergangenheit keine unlösbaren Aufgaben. Wir haben bereits einige Erfolge verzeichnet und sind in der Lage starke Referenzen vorzuweisen.
Auch die sozialen Netzwerke haben ihre Stärke. Viele Unternehmen verpassen den Anschluss, oder den richtigen Einstieg in die Vermarktung über die sozialen Netzwerke.

Eine suchmaschinenfreundliche und zugleich für den Besucher optimierte Webseite ist sicherlich eine gewisse Grundvoraussetzung für Erfolge im Bereich Sales, jedoch noch lange kein Garant. Das Zusammenspiel aller auf den Unternehmenserfolg ausgerichteter Maßnahmen ist der Schlüssel und hierzu sind die sozialen Netzwerke meist unverzichtbar.

Weitere Einflussgrößen verstehen wir erfolgreich gegeneinander abzuwiegen. Wir verstehen es Unternehmenserfolg zu planen und sind nicht nur für große Unternehmen, sondern auch die kleinen und mittleren Unternehmen ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Beratung bis hin zum gewünschten Erfolg Hand in Hand.

Vielen Dank fürs Lesen,
Ihr Peter Fürsicht

Peter-Fuersicht-WordPress-DozentÜber den Autor: Peter Fürsicht
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld im Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing sowie als WordPress Agentur in München. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zert. Datenschutzbeauftragter, zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie und der PTM Akademie in München tätig.

Für Meinungen, Wünsche und Anregungen können Sie mich direkt kontaktieren: pf@max2-consulting.de