Digital Branding & Markenidentitäten eines Unternehmens
Marken sind mehr als nur Logos und Slogans. Der Markenauftritt ist das individuelle Gesicht eines Unternehmens und trägt dazu bei, [...]
Marken sind mehr als nur Logos und Slogans. Der Markenauftritt ist das individuelle Gesicht eines Unternehmens und trägt dazu bei, [...]
Viele Menschen träumen davon, im Internet berühmt zu werden und von möglichst vielen Menschen verfolgt zu werden. Dank Social [...]
Social Media etablierte sich innerhalb der letzten Jahre zu einer der besten Methoden, um Werbung und Kampagnen möglichst schnell, [...]
Schon immer war das Themengebiet Werbung eines der wichtigsten, wenn es um den Erfolg von Unternehmen geht. Denn durch eine [...]
Social Media - Facebook, Instagram, Twitter und Co. sind die am häufigsten genutzten Kommunikations- und Netzwerk-Portale, auf der Menschen auf [...]
LinkedIn zählt zu den beliebtesten Business-Netzwerken weltweit. Jetzt rollt die Plattform eine bekannte Social-Media-Funktion aus: Stories starten - auch in [...]
Eine Schlappe für die Fitness-Influencerin Pamela Reif: Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe hat geurteilt, dass sie künftig ihre Instagram-Fotos als Werbung [...]
Während Influencer es vor zwei bis drei Jahren noch einfacher hatten, eine Reichweite auf den sozialen Netzwerken aufzubauen, wird es [...]
Es ist noch gar nicht so lange her, da warnten Karriereberater davor, dass Personalentscheider die interessanten Bewerber in den Social [...]
Eigene Homepage und Soziale Medien sind Heute unumgänglich für Landwirte. Wirklich fast jeder nutzt sie heute. Viele Landwirte sind auch [...]
Die Macht der sozialen Netzwerke wird bislang noch nicht von vielen Unternehmen genutzt. Nur jedes zweite Unternehmen nutzt Multichannel Marketing [...]
Community Building kann ganz schön schwierig und aufwendig sein. Aber es ist ein Aufwand, der sich lohnt. Wer es schafft, [...]
In der westlichen Welt hat sich YouTube zur zweitgrößten Suchmaschine entwickelt. In einigen Ländern hat YouTube sogar Wikipedia überflügelt. Immer [...]
Hinter viralen Inhalten steckt in der Regel eine gut durchdachte virale Strategie, die zum Teil auch dem Glück zu verdanken [...]
Mit Community Insight immer einen Schritt voraus für viele Chancen und als Gewinn für spannende Ergebnisse. Community Insight hilft Ihnen [...]
Alle Business-to-Business (B2B) Unternehmen können sich in der heutigen Zeit den wichtigen Säulen und Eckpfeilern des unumgänglichen und vor allem [...]
Mit fast 47,7 Millionen hat Mercedes-Benz die meisten Follower im Social Media Bereich, und ist damit der absolute Gewinner. Am [...]
Ein sehr wichtiges und vor allem zentrales Thema in der heutigen Zeit, ist im Bereich Onlinemarketing Beratung die zielgruppenspezifische Werbung [...]
Im Internet ist das Phänomen "Shitstorm "in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Ein kleiner, nicht durchdachter Kommentar oder ein [...]
Die Business-Plattform LinkedIn hat die Algorithmen angepasst. Das Portal setzt zukünftig auf mehr Content und weniger auf virale Inhalte. Die [...]