Home » Der Corporate Blog von max2-consulting » Wordpress » Seminar für WordPress in München

Seminar für WordPress in München

Wir bieten WordPress Seminare in München, die perfekt für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender geeignet sind. Das Besondere dieser Seminare ist, dass die Seminarteilnehmer durch einen Dozenten live betreut werden. Diese Art der Schulung haben wir gewählt, weil nur so die im Seminar aufkommenden Fragestellungen der Teilnehmer schnell und kompetent beantwortet werden können.

Inhalte der WordPress Seminare “Basic”

In unseren Basic Seminaren bieten wir WordPress Inhalte für Anfänger. Im ersten Schritt erhalten die Kursteilnehmer daher eine umfassende Übersicht über das CMS Programm WordPress und die Grundlagen zu dessen Nutzung. Im nächsten Schritt erfolgt die Installation und der Quick Start des Programms. Abschließend beinhaltet das WordPress Seminar in München Themenschwerpunkte wie “Anlegen von Seiten und Beiträgen”, “Erstellen eines Menüs”, “Einbinden von Videos und Kontaktformularen”, “Installation von Plugins und Templates”, “SEO” sowie “rechtliche und sicherheitsrelevante Fragestellungen”.

WordPress Seminar “Advanced” für fortgeschrittene Teilnehmer

Die WordPress Seminare “Advanced” sind optimal auf fortgeschrittene Teilnehmer zugeschnitten. Die Seminare beinhalten neben der Multisite Installation für Fortgeschrittene Themen wie “Online Marketing Grundlagen für SEO”, “Schnittstellen zu Social Media Kanälen wie Facebook, Google+ und Twitter” sowie “Tipps und Tricks zur Monetarisierung von WordPress Seiten”.

Eckdaten zu den WordPress Seminaren in München

Unserer Schulungsort befindet sich in der Innenstadt von München. Bei der Auswahl des Seminar Standortes haben wir explizit darauf geachtet, dass es eine gute Verkehrsanbindung an den Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) gibt, sodass alle Teilnehmer bequem und komfortabel die Seminare erreichen können. Die Schulungen finden jeweils an zwei Tagen statt (Freitag und Samstag, von 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr).

Veranstalter und Dozent der WordPress Seminare in München

Die WordPress Seminare werden von der max2-consulting UG angeboten. Unser Dozent und Geschäftsführer Peter Fürsicht vermittelt neben den einschlägigen Seminarinhalten fundierte Praxiskenntnisse anhand von Beispielen sowie hilfreiche Tipps aus seiner langjährigen Berufserfahrung. Seit 2005 entwickelt er mit seinem Team eigene Projekte sowie WordPress Webseiten für Kundenprojekte in verschiedenem Umfang. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der max2-consulting UG doziert er an verschiedenen Akademien zu den Themen Online Marketing und WordPress.
The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.

Neueste Artikel von Peter Fürsicht (alle ansehen)

2018-04-30T07:09:26+00:00 Von |Wordpress|

Hinterlassen Sie einen Kommentar