Home » Online Marketing » WordPress lernen: Neue WordPress Kurse in München

WordPress lernen: Neue WordPress Kurse in München

Dank WordPress ist es heute einfacher als je zuvor geworden, eine eigene Website für sich selbst oder für ein Unternehmen zu betreiben. Das Content-Management-System mit bietet mit seinen Templates ideale vorgefertigte Bausteine, um einen Webauftritt ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Die Gründe zur Nutzung liegen nahe: Die Software ist kostenlos und braucht auch im Gegensatz zu anderen Systemen wie Typo3 keine teuren Programmierer, um zu funktionieren.

Lernen, wie man mit dem CMS-System umgeht

Das System kann von allen Gruppen genutzt werden. Neulinge findet dort einen passenden Einstieg, erfahrenere Nutzer haben die Möglichkeit, sich besondere Features zunutze zu machen. Die Herausforderung ist es, zu wissen, wie man die Funktionen für sich bestmöglich nutzt. WordPress Schulungen sind ein guter Weg um schnell und sicher den Umgang mit diesem CMS-System zu erlernen und jeweils auf die individuellen Wünsche und Fragen von Anwendern die sich durch die Benutzung aber auch die Einrichtung ergeben, einzugehen.

Das Selbststudium über Foren oder beispielsweise Youtube ist natürlich auch ein Weg, oft aber weniger spezifisch, zumal sich WordPress-Einsteiger zunächst mit WordPress vertraut machen sollten. Welcher Lernweg der jeweils Passende ist, muss natürlich jeder Anwender für sich selbst entscheiden. In unseren WordPress Kursen in München bieten wir verschiedene Lernstufen an, um den User dort abzuholen, wo er Hilfe benötigt und ihn so zu fördern.

WordPress Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Wer schon Erfahrungen im Umgang mit Publishing-Systemen sammeln konnte, findet in unserem WordPress Kurs „Advanced“ ein Angebot was über die Basis-Kenntnisse hinaus gehen. Interessierten WordPress Anfängern raten wir das System mit uns gemeinsam im WordPress Kurs „Basics“ zu entdecken. So haben wir mit beiden WordPress Schulungen zwei optimale 2-Tages Seminare geschaffen, welche jeweils optimalen Lernerfolg und Wissenstransfer garantierten. Wer sich unsicher ist auf welchem Level er einsteigen soll, für den haben wir neben der jeweiligen Seminar-Beschreibung auch eine FAQ-Seite eingerichtet.

Gute Gründe, an WordPress Schulungen in München teilzunehmen

Wir setzen bei unseren WordPress-Schulungen auf den Lernerfolg in der Gemeinschaft. Ein Dozent zeigt und arbeitet via Beamer die einzelnen Schritte und bringt so den Kursteilnehmern das Publishing System auf ihrem jeweiligen Lernniveau näher. Jeder Teilnehmer lernt an einem fertig für das System eingerichteten Computer, die Inhalte werden Face to Face vermittelt – in einem eigenen Computer-Schulungsraum „live“ vor Ort in München. So können problematische Punkte näher besprochen werden und Fehler werden direkt korrigiert. Die Teilnehmer profitieren so aber auch von den Erfahrungen der anderen Kursteilnehmer, und lernen durch ihre Fragen oftmals auch Dinge, an die sie selbst vorher vielleicht noch nicht gedacht haben.

Der Erfolg unserer WordPress Kurse in München

Teilnehmer, die bereits an den WordPress Schulungen teilnehmen konnten, beschreiben sie als interessant, unkompliziert und leicht zu verstehen. Das freut uns sehr und ist uns auch wichtig. Wir möchten uns selbst nicht zu ernst nehmen und unseren Teilnehmern mit Spaß an der Sache den Umgang mit WordPress vermitteln. Das gilt für Einsteiger-Seminare genau wie für Teilnehmer mit Vorwissen.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere WordPress Schulungsseite: http://wordpress-schulung.max2-consulting.com/ sowie unsere Kurse:

WordPress Basics in München für Anfänger und Einsteiger

WordPress Advanced in München für fortgeschrittene WordPress Anwender

 

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.
2016-03-25T10:35:46+00:00 By |Online Marketing|

Leave A Comment