Home » Wordpress » WordPress Kurse in München

WordPress Kurse in München

Wir sind eine der führenden Marketing Agenturen in München und bieten WordPress Kurse in München an. Unser Dozent vermittelt in den Schulungen ein solides und vor allem ein nachhaltiges Wissen in WordPress.

Warum sollte man Zeit und Geld in eine WordPress Schulung bei uns investieren?

WordPress ist eines der führenden Content Management Systeme, kurz CMS. Es bietet die Möglichkeit eine Webseite ohne Programmierkenntnisse zu verändern. Die Veränderungen, welche ohne Kenntnisse in der Programmierung durchgeführt werden können, beziehen sich auf die Texte auf der Webseite, sowie zum Beispiel den Austausch von Fotos. Die Benutzeroberfläche ähnelt einem Account eines sozialen Netzwerkes.
Weiter ist der Nutzer in der Lage über Plugins, Funktionen wie einen Kalender, Musikplayer, oder aber auch eine Shopfunktion hinzuzufügen.
Aus diesen Gründen macht es durchaus Sinn bei uns in München eine der 2-tägigen Schulungen zu besuchen.

Was bieten wir in unseren 2-tägigen WordPress Schulungen?

Ganz getreu dem Motto, dass WordPress lernen Spaß machen soll, gestaltet unser Dozent die WordPress Kurse. Mit einer jahrelangen Erfahrung im Rücken und einem stark ausgearbeiteten Konzept im Gepäck, vermitteln wir in unseren PC-Schulungsräume ein breites Wissen, welches den Nutzer einen guten Einstieg ermöglicht. Darüber hinaus vermitteln wir nützliches Knowhow, was auch über den Einstieg hinaus erfolgreich angewendet werden kann.
Natürlich agieren wir auch beratend um einen Bedarf an unserer Dienstleistung festzustellen. Zum WordPress lernen, nutzen wir PC-Schulungsräume, welche wir dem Teilnehmerkreis anpassen.
Wir haben ein durchweg positives Feedback, welches wir unserem Anspruch verdanken, unseren Kunden einen Mehrwert zu geben. Kein Teilnehmer soll nach einem unserer WordPress Kurse eine negative Erinnerung an diesen haben.

Für wen ist solch eine WordPress Schulung geeignet?

Aus unseren Erfahrungen heraus ist dieser Kurs für Personen geeignet, welche zum Beispiel nicht in der Lage sind eine eigene anspruchsvolle Webseite zu erstellen.
Es gibt bereits hinterlegte Layouts, welche einen gewissen Gestaltungsrahmen bieten. Farben und Schriftarten können zum Beispiel angepasst werden, dass hinzufügen einzelner Spalten oder ähnliches ist ohne tiefere PHP Kenntnisse nicht möglich.
Weiter ist ein Kurs bei uns für Unternehmer geeignet, welche zwar Geld für die Layoutgestaltung investieren möchten, jedoch im Anschluss die Seite völlig selbst verwalten und Inhalte oder Bilder selbstständig verändern möchte.
Ein Kursbesucher hat natürlich auch die Möglichkeit eine eigene kleine Agentur zugründen und gewisse Webdienstleistungen anzubieten. Der Markt ist zweifelsfrei vorhanden, in einer Zeit in der Schätzungen nach mindestens 25% aller Verkäufe im Internet vollzogen werden.
Das bei uns erlernte Wissen kann auch weiter vertieft werden. Ein Kurs bei uns in München ermöglicht also ein Basiswissen, welches den Einstieg erleichtert.

Es gibt also viele Gründe einen Kurs bei uns zu besuchen und ein CMS zu erlernen.

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.
2017-07-20T23:47:58+00:00 Von |Wordpress|

Hinterlassen Sie einen Kommentar