Home » Wordpress » Individuelle Weiterentwicklungen von WordPress durch Programmierung

Individuelle Weiterentwicklungen von WordPress durch Programmierung

Wer eine Webseite betreibt wird diese immer weiterentwickeln wollen. Auch wenn WordPress das zurzeit beliebteste Tool zur Erstellung von Webseiten ist weil zur Bedienung dieses CMS-Systems keine besonderen HTML order CSS Kenntnisse erforderlich sind, kann auch bei diesem System irgendwann mal der Punkt gekommen sein, wo man eine bestimmte Funktion eine bestimmte Darstellung oder eine gewünschte Weiterentwicklung nur und ausschliesslich mit einer eigens dafür programmierten Erweiterung realisiert werden kann. Wir bieten nicht nur die Dienstleistung an, diese WordPress Programmierung selbst zu realisieren, sondern können auch individuelle Programmierwünsche und -ziele ganz dediziert schulen.

Doch wieso sollte man sich im Bereich Webseiten programmieren weiterbilden? Es gibt wirklich unzählige Gründe dafür sich mit dem Thema auseinander zu setzen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Zum Beispiel benutzen viele sehr große Unternehmen wie: Facebook, NASA, McDonald´s, New York Times u.v.m. genau dieses Programm um ihre Webseiten zu erstellen.

In unserer Modernen Zeit läuft ohne das Internet gar nichts mehr und das bemerken jetzt auch viele Unternehmen die, die Reichweite des Internets ihnen zunutze machen wollen. Deshalb brauchen immer mehr Unternehmen eine gescheite Webseite um Kunden anzulocken. Auch für einen selbst ist es von Vorteil, zu wissen wie man schnell und ohne großen Aufwand eine Webseite erstellt. Denn möglicherweise will man sein eigenes Business starten und um schnell neue Kontakte und Aufmerksamkeit zu erreichen sollte man auch online vertreten sein.

Und genau dieses Know-How vermitteln wir unseren Kunden. Durch spezielle genau auf den Kunden angepassten Schulungen und durch ständige Beratung, erlernt er rasend schnell alle Funktionen von WordPress und interessante Tipps und Tricks, um dann selber seine eigene Webseite kinderleicht zu programmieren.

Für unsere Seminare sind keine besonderen Anforderungen gestellt. Man muss keine Vorkenntnisse vorweisen oder ähnliches. Wir erklären alles vom Anfang der WordPress Programmierungen bist zum Ende der WordPress Programmierungen, sodass auch komplette Anfänger mitfolgen können.

Außerdem bieten wir Individuelle Weiterentwicklungen und eine speziell angepasste Beratung an, um auch wirklich sicher zu stellen, dass unsere Kunden komplett zufriedengestellt werden, denn genau das ist unser Ziel. Zudem passen wir uns durch unsere Individuelle Weiterentwicklungen genau an das Lerntempo des Kunden an, sodass wir die maximalen Lernerfolge erzielen können.

Die Anforderungen der Kunden sind meistens sehr hoch, was wir selbstverständlich komplett nachvollziehen können. Deshalb bieten wir auch nur das Beste an, weshalb wir auch schon WordPress-Erfahrung seit 2005 haben und unsere eigenen Internet-Projekte mit fast 100.000 Seitenaufrufe im Monat haben – somit lehren wir das was wir selbst tagtäglich machen – aus der Praxis für die Praxis quasi!

Wir steigen direkt in der Praxis ein und fangen damit an eine Webseite zu erstellen. Dadurch möchten wir unseren Kunden direkt vermitteln wie man wirklich eine Webseite erstellt und das Gelernte direkt in der Praxis umsetzen kann, dadurch holen wir wieder weiteres Lernpotential heraus. Denn unserer Meinung nach lernt man viel besser in der Praxis als in der Theorie.

Sprechen Sie uns einfach an – wir erarbeiten mit Ihnen das passende Konzept, versprochen!

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.
2017-05-25T22:45:31+00:00 Von |Wordpress|

Hinterlassen Sie einen Kommentar