Home » Wordpress » WordPress lernen – mit einem erfahrenen Dozenten wird’s einfach!

WordPress lernen – mit einem erfahrenen Dozenten wird’s einfach!

In München gibt es eine gute für alle die WortPress lernen wollen: die WordPress Schulungen von max2-consulting für Anfänger und Fortgeschrittene. Der große Vorteil dieser „Live-Schulungen“: Die Handhabung mit dem CMS – System WordPress wird professionell vermittelt von einem versierten, befähigten Dozenten. In 2 Tagen wird wertvolles Wissen weitergegeben, was so dringend benötigt wird, im Umgang mit dem PC. Sowohl beruflich, als auch privat. Der Lehrgang wird als eine große Bereicherung für Anfänger und Fortgeschrittene angesehen.

Nicht der Computer bringt das Wissen bei. Nein … da steht ein Dozent live vor seinen Schülern. So können Fragen besser beantwortet werden. Ein Lehrer, der leibhaftig vor seinen Schülern steht, wird größere Lernergebnisse erreichen. Die 2 tägigen WordPress Seminare werden rege besucht. Immer wieder haben sich bei den letzten WordPress Seminare Teilnehmer aus der gesamten Republik registriert. Der unterrichtende Dozent hier in München geht ganz individuell auf die Teilnehmer ein. Der Kurs hat somit eine echte Erfolgsgarantie – da die Teilnehmer im WordPress Kurs nicht nur WordPress lernen, sondern das Erlernte bereits während des Kurses dafür einsetzen, eine eigene Webseite zu erstellen.

Eine Schulung mit Pfiff!

Wer schon immer WordPress erlernen wollte, sieht nun sein Ziel nahe vor sich. Und das macht besonderen Spaß mit einem Dozent, der live lehrt, was Internetnutzer wissen sollten. Da kann fast jeder erlernen, was er sich vorgenommen hat. Der Kurs WordPress lernen hat den großen Vorteil, das Unverstandenes sogleich intensiver erklärt werden kann, live. Der Teilnehmer kommt spielend leicht zu seinem Basis – Wissen. Baut sich eine gute Grundlage auf. Anfänger und auch Fortgeschrittene werden das bestätigen.

Gemeinsam WortPress lernen!

In der Gemeinschaft ist das Lernen interessanter! Vor allem ist auch die gegenseitige Hilfe vorteilhaft. Dieser Effekt ist bekannt. So ist die Schulung kein trockener Lehrstoff mehr, sondern wird lebendig. WordPress wollen ja alle Teilnehmer lernen und begreifen. Und wenn der Lehrer noch zum Anfassen, hilfsbereit vor der Gruppe steht, dann ist der Wissenstransfer der Schulung einfach garantiert!

Der Kurs und sein Ziel!

Perfektes Arbeiten am PC und die Erstellung einer Website – was sich eigentlich einfach anhört ist in der Praxis dann doch gar nicht so einfach! Viele Fallstricke und Probleme tauchen meistens gerade bei Anfängern auf – und dann ist niemand da den man mit der konkreten Frage um Hilfe bitten kann. Hier sind die WordPress Schulungen von max2-consulting anders: Es ist KEINE Onlineschulung, KEIN Tutorial – sondern der Dozent geht mit den Teilnehmern Schritt für Schritt durch die WordPress Installation, den Umgang von WordPress und stellt die wichtigsten Plugins und Themes vor. Sollten sich Probleme ergeben, weil eine Installation hakt, oder ein Teilnehmer noch eine konkrete Nachfrage zu einem speziellen Thema hat, ist dies in den WordPress Kursen natürlich ohne weiteres möglich, da der Dozent seinen Teilnehmern “ in Natura “ zur Seite steht. Wer sein Wissen erweitern möchte und selbst aktiv teilnehmen will, am digitalen Weltgeschehen, der sollte keine Scheu vor der eigenen Gestaltung einer Website am Computer haben. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden nach absolviertem Lehrgang in der Lage sein, eigenständig und sicher mit WordPress umzugehen. Das haben sich die Macher der WordPress Schulungen für Anfänger und Fortgeschrittene zum Ziel gesetzt.

Schulung in München macht Schlagzeilen!

So einfach also kann Wissen angeeignet werden. Ein kompetenter Dozent, geeigneten Schulungsräume und eine WordPress Schulung die begeistert! Dass der Dozent hierbei natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite steht und auch vieles „um WordPress herum“ zeigt und aufzeigt, versteht sich von selbst. WordPress lernen wird so zum Vergnügen werden. Viele Bewertungen auf den unterschiedlichsten Kanälen zeigen immer wieder: Die WordPress Schulungen sind hervorragend und ausgezeichnet!

Jeder Teilnehmer wird in der Lage sein, mit WordPress eine eigene Website zu erstellen. Anfänger und Fortgeschrittene profitieren gleichermaßen von diesen WordPress Schulungen und durch das tägliche Doing wird der Umgang mit WordPress nach dem WordPress Kurs Tag für Tag noch ein wenig vertrauter und einfacher.

Alle Informationen wie Sie WordPress lernen können und zu den WordPress Schulungen sowie die Online-Buchung finden Sie hier: http://wordpress-schulung.max2-consulting.com

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.
2016-10-26T08:42:53+00:00 Von |Wordpress|

Hinterlassen Sie einen Kommentar