Viele positive Feedbacks und Erfahrungen

Home » Referenzen - Bewertungen - Rezensionen » Viele positive Feedbacks und Erfahrungen

Viele positive Feedbacks und Erfahrungen

Wenn man einen guten Job macht, bleibt es nicht aus, dass auch positives Feedback von Kunden und Teilnehmern in Workshops und Seminaren wieder zurück kommt. Natürlich ist jede Art von Feedback extrem wichtig – sowohl positives wie negatives Feedback fließt bei uns in einen stetigen Verbesserungsprozess ein und somit ist jede einzelne Erfahrungen für uns absolut wichtig.

Wir freuen uns natürlich sehr über das positives Feedback das uns immer wieder per Email erreicht! Natürlich gibt es verschiedene Bewertungsportale auf denen natürlich auch die Erfahrungen und Feedbacks teilweise anonym mitgeteilt werden können – aber uns ist auch das persönliche Feedback der Kunden und/oder Teilnehmer wichtig, zumal wir bei eventuellen Rückfragen direkt darauf eingehen können und so noch schneller reagieren.

Exemplarisch erreichte uns heute folgendes Feedback aus einem der letzten Workshops:

Feedback, Erfahrung mit max2 consulting

Mehr geht nicht! Aber natürlich ist das nur eine Bestandsaufnahme und lässt uns niemals ausruhen, vielmehr sehen wir so ein Feedback als zusätzliche Motivation für die kommenden Trainings, Workshops und Seminare. Deshalb möchten wir uns für alle Reaktionen und Erfahrungen ganz herzlich Bedanken!

The following two tabs change content below.
Hallo lieber Leser, ich schreibe in diesem Blog über Aktuelles und Interessantes aus unserem direkten Firmenumfeld aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media Marketing. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.Meine Qualifikationen: zertifizierter Online-Marketing-Manager (macromedia), zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer (BMW, Mercedes) mit über 16 Jahren Berufserfahrung, Ausbildung zum Verkaufsleiter (BMW), Coach für Nachwuchsverkäufer innerhalb der ZdK-zertifizierten Ausbildung. Als Dozent für Onlinemarketing bin ich u.a. bei der Macromedia-Akademie, München tätig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar